Beta Version

Pilze

Ilas
„Noch ein schöner“


Ihn habe ich auf der Wiese am See beim Campingplatz gefunden.
Dort wuchsen jede Menge Pilze.

Eine böse Beobachtung am Rande.
Eine Frau fotografiert einen schönen Pilz und bricht ihn ab, um die Unterseite auch zu fotografieren.
Wie blöd muss man dafür sein?
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 31.10.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Natur, Pflanzen, Pilze,
Details,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
31.10.2017

das ist wirklich ein schöner und dazu noch hervorragend abgelichtet.toll.lg.guido

PeSaBi
31.10.2017

in der Tat ein schöner ... ich mag die großen, tellerförmigen Hüte !
Die Frau wird sich nun wie eine "Heldin" fühlen, wenn sie wüsste wie dumm sie in Wirklichkeit ist, würde sie sich einen .....................
HG - Petra

Frankenwerner
31.10.2017

Die Detailschärfe ist hervorragend, man sieht sogar die feinen Schuppen am Stil.Sehr ansprechend ist die klare Darstellung des Pilzhutes mit seinen weißen Tupfen und der verschwimmende Hintergrund.

Vollpfosten: Bei manchen scheinen die Unsensibilität mit der rücksichtslosen Dummheit zu wetteifern. Mal gewinnt die eine, mal die andere. In solchen Momenten würde man gerne zauber können, oder?? LG, Werner

Wildlife
31.10.2017

Ein herrliches Foto und es stimmt alles...
Ja solche Zeitgenossen gibt es leider, gesehen habe ich bisher immer nur die zerstörten Pilze, grummel

LG Bruni

GuenterHoe
31.10.2017

Das war aber keine Naturfreundin.
Der Pilz ist ein absoluter Schönheitskönig, den du perfekt abgelichtet hast.
LG Günter