Beta Version

Marodes und Ruinen

MacMirko
„Kaktus“


Ein leerstehendes, marodes Haus, nur der Kaktus wohnt noch da.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 31.10.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/8
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Kaktus, Fensterläden,
marodes Haus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
31.10.2017

Hallo Mirko, interessantes Motiv, gut gesehen und umgesetzt! Stelle mir vor, daß der Kaktus nicht mehr in den Umzugswagen gepaßt hatte! Wie lange steht der schon dort? Nach den Fensterläden zu schließen, schon ziemlich lange!
LG aus München und immer gutes Licht von Gisela

Wildlife
31.10.2017

Na ein Weilchen hält er es aus, aber spätestens wenn es Frost gibt ist es vorbei, gut gesehen mit den verwitterten Fensterläden.

LG Bruni

khm
01.11.2017

Er hat sich seiner Umgebung schon angepasst!
Gruß Kalle

Dirk Rosin
07.11.2017

Ein lost place vom feinsten, das waere sicher auch spannen von innen zu sehen. Gefaellt mir sehr gut das foto.
lg dirk