Beta Version

Asien

Schmetterling
„Erinnerungen an Kambodscha... “


Im Oktober 2015 waren wir in Kambodscha unterwegs Bayon war  ganz besonders  ... ich erinnere mich gerne und krame in alten Fotos... 
​Das Wetter gibt im Moment einfach nichts her... 
https://de.wikipedia.org/wiki/Bayon
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 15.11.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende:
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: kambodscha,Bayon,Tempel,I
ndochina,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
15.11.2017

schöne Erinnerungen ... nicht nur bei gutem Wetter, sondern auch nahezu menschenleer.
HG - Petra

Ilas
15.11.2017

Wunderbar. Tolle Erinnerungen hast du mitgebracht. Ein super Motiv, dass du in sehr schöner Bildgestaltung festgehalten hast.
L.G. Astrid

Frankenwerner
15.11.2017

Das erinnert ein bißchen an die Terracottaarmee von Kaiser Huang Di.
Schön, daß Du andere Bilder von Kambodscha zeigst - ich muß immer an Pol Pot denken.
Stimmt, das Wetter gibt zur Zeit nix Tolles her, daher ist ein Glück, wenn man/frau ein reichliches Archiv hat. Die Türme von Angkor Wat müssen auch sehr beeindruckend sein. LG, Werner

Heidi Mayrhofer
15.11.2017

....und was noch gar nicht ausgegraben ist....
Unvorstellbar, das frühere Leben in diesem Land!

Keine Menschen auf deinem Bild vermitteln irgendwie
die Tragik der Historie bzw. einen Bruchteil davon!
LG Heidi