Beta Version

Lichtstimmungen

Darius Swiderski
„Riesenrad“


Duisburger Weihnachtsmarkt
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 03.12.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten612
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7R
Objektiv: ----
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 2500
Keywords: duisburg, licht, bokeh,
riesenrad,
weihnachtsmarkt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
07.12.2017

Das gefällt mir auch sehr gut. Alles so schön bunt :-) und die Unschärfe sehr gut und passend eingesetzt. Eine feine abendliche Rummelplatzstimmung, die das Bild transportiert.

LG Dorothea

Gisela Hoffmann
07.12.2017

Verrückt! Kreativ! Gratuliere zum BdT, Favorit für mich. Grüsse von Gisela

MacMirko
07.12.2017

Sehr originell und toll umgesetzt. Glückwunsch zum BdT.
VG aus HH

Martina C. Schiller
07.12.2017

Ein ganz wunderschönes Bild, das auch noch in perfekter Manier eine tolle Idee umsetzt. Dazu gratuliere ich Dir, lieber Darius.
VG Martina {}

Fritze
07.12.2017

Die Idee „Bild im Bild“ mit der Schärfe auf dem Live-Bild im Smartphone und der Unschärfe auf dem eigentlichen Motiv habe ich auch schon angewendet, wobei mir Deine Variante mit dem völlig im bunten Bokeh verschwindenden Motiv auch sehr gut gefällt.
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst