Beta Version

Vögel

GuenterHoe
„Winzling“


Eine Schwanzmeise im Kurpark, die kleinste nach den
Tannenmeisen, sie haben ihren langen Schwanz um die Balance zu halten.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 30.12.2017
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten322
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D750
Objektiv: Nikkor 300mm 4.0E PF ED N
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 1000
Keywords: Kurpark Schwanzmeise


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
30.12.2017

Dieser kleine Vogel sieht durch die Flauschfedern eher wie ein Küken aus, ganz hübsch, kuschelig und süß. Ein wunderschönes Vogelportrait von Dir!
LG Martina

Werner Heinrichs
30.12.2017

Die hast Du wunderbar eingefangen. Im Kurpark sieht man sie ja das ganze Jahr über, doch im Winter kommen sie manchmal sogar an unser Futterhaus. Das ist immer eine besondere Freude.
Dir einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr.
Gruß Werner

NorbertK
30.12.2017

Sehr gut erwischt.
VG Norbert

ernst-uwe becker
30.12.2017

Bist Du Hypnotiseur? oder wie bekommst Du es hin diese qurligen Winzlinge so scharf abzulichten.
HG Ernst-Uwe

Wildlife
30.12.2017

Ganz zauberhaft Deine Schwanzmeise, in diesem Jahr habe ich noch keine entdeckt, aber bei dem ollen Wetter...
Ich wünsche Dir lieber Günter einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße Bruni

Gelöschter Benutzer
30.12.2017

Ein sehr gut gemachtes Portrait von diesem schönen Vogel.
Gefällt mir sehr.
LG Rolf

brimula
31.12.2017

Ist das ein süsses Kerlchen...und er sehnt sich nach dem Frühling auf den Forsythien ....sehr gut eingefangen...

Gruss Brigitta

Inga-Lisa
31.12.2017

allerliebst die kleine,ich hoffe,sie hält durch ,
schön verwuschelt vom wind.
lg inga

gerlind
31.12.2017

Diese Meise hast du ja ganz fein getroffen.
Gefällt mir sehr gut, Gerlind

Francois
31.12.2017

Einzigartig gekonnt deine Vogelbilder.
Lieber Günter, auch Dir und Deiner Familie alle Gute im Neuen Jahr.
Gruß Franz

Ilas
31.12.2017

Herrlich hast du sie erwischt. Ein toller Fang.
L.G. Astrid

Cadid
31.12.2017

Da ist Dir wieder ein tolles Foto geglückt. Ich kenne diese kleinen Schwanzmeisen gar nicht und finde Deinen Beitrag interessant. Ich wünsche Dir alles Gute für das Jahr 2018 und hoffe, von Dir noch viele schöne Bilder hier anschauen zu dürfen. LG Irene

Rullma
31.12.2017

Wunderschön - und mit perfekter Körperhaltung für den Fotografen!
LG Marie

Barbara Weller
01.01.2018

Gelegentlich habe ich Schwanzmeisen in meinem Garten, aber sie sind flink und ich bin keine Vogelfotografin....
Neben der Schärfe gefällt mir der Bildaufbau sehr gut.
LG, Barbara