Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2018-02-16-Tief_Druck“


Enstanden 2017 während meines Aufenthaltes auf der Varangerhalbinsel/Nordnorwegen 2017. Beim Ansitz auf die balzenden Kampfläufer war das Wetter schon schlecht, knapp über dem Gefrierpunkt, Regen und unbändiger Nordsturm, aber diese Stimmung mußte ich einfach einfangen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.02.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Wetterumschwung,
Varanger, Nordnorwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
16.02.2018

Na die hytte war ja nicht so weit entfernt Ernst-Uwe :-) schoene landschaftsfoto in s/w.
lg dirk

HorstN
16.02.2018

„knapp über dem Gefrierpunkt „ schreckt mich ja ab, aber die Stimmung hast du zweifellos perfekt festgehalten!
LG Horst

Francois
16.02.2018

Jetzt erkenne ich, warum du das Haus in die Mitte platziertes. Der Himmel ist eine Wucht.
Gruß Franz

Fritze
16.02.2018

Schiit Wetter kann auch sehr fotogen sein - so wie hier!
LG Ernst

jutta k
17.02.2018

Ein weiter Blick mit dramatischem Himmel.
LG Jutta

PeSaBi
18.02.2018

solche Wetterstimmungen gefallen mir optisch immer gut ... aber die Temperatur und der Blick gen Himmel hätten mich ans Haus "gefesselt" ;)
Gut gemacht !
HG - Petra

ernst-uwe becker
23.02.2018

Danke für Eure Kommentare. Ich hatte mein eigenes "Haus! (Bus)" mit. Mit entsprechender Bekleidung/Schlafsack war es noch auszuhalten. Die Kampfläufer und der Ausblick hielten uns "warm".
HG Ernst-Uwe