Beta Version

Unterwegs

Verdella
„Der freundliche Herr“


Als ich die bunte Bar in Mosteiros auf den Azoren fotografierte, kam zufällig dieser nette ältere Herr ins Bild. Er gab mir im Anschluss die Erlaubnis ihn (und seine Freunde) vor der Bar zu fotografieren. Ich glaube sie freuten sich über etwas Abwechslung in dem im Winter sehr ruhigen Ort am westlichen Ende der Insel Sao Miguel. Leider ist das Foto mit seinen Freunden aufgrund der plötzlichen Sonneneinstrahlung nicht so gut geworden. Also habe ich mich entschieden, dieses Foto zu veröffentlichen.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 05.03.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7
Objektiv: FE 50mm F1.8
Blende: f/18
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 500
Keywords: Bar, Mann, Azoren,
Portugal


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MacMirko
11.03.2018

Das echte Leben toll eingefangen. Und dann auch noch so bunt und fröhlich. Und dadurch, dass der freundliche Herr in Bewegung ist, kriegt es auch noch eine Prise Dynamik.
VG ausHH

helmb
15.03.2018

Schöne kräftige Farben, die sofort für Urlaubgefühle sorgen. Der ältere Herr belebt die Szene und rundet das Motiv sehr gut ab.

Gruß Helmut