Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Start_Vorgang“


Diese Graugans (Anser anser) habe ich am letzten Sonntag beim Starten "erwischt". Ich mache es jetzt genauso und werde erneut den "Abflug" nach Dänemark machen um dort die Vogelwelt "aufzumischen". Marlis bleibt zu Haus und paßt auf die Möbel!
- Wildlife -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 24.04.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten212
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF600mm f/4L USM
Blende: f/11
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 500
Keywords: Graugans, Anser anser,
Vögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rullma
24.04.2018

Klasse erwischt, auch die Farben gefallen mir gut. Dann viel Glück und spannende Erlebnisse mit Dänemarks Vogelwelt.
LG Marie

u.rie
24.04.2018

Aktion und Dynamik...den hast wirklich sehr gut eingefangen..auch farblich und vom Bildschnitt...bestens !

Gruß Udo

PeSaBi
24.04.2018

sehr klar und deutlich hast Du die Graugans beim Start erwischt ... da kommt die Dynamik sehr schön zur Geltung.
HG - Petra

Dirk Rosin
24.04.2018

Das top foto von deinen letzten 4 Ernst-Uwe. Super erwischt und die qualitet ist 1a.
lg dirk

GuenterHoe
24.04.2018

Die hast du klasse erwischt, in einer schönen Pose i
und perfekt abgelichtet und gestaltet.
VG Günter

Francois
24.04.2018

Du machst ja tolle Aufnahmen! Da sieht man erst die Energie, die er aufwenden muss.
Gruß Franz

Verdella
25.04.2018

Sehr schöne Abflugstudie. Auch die Bildgestaltung gefällt mir gut. Du hast die fliegende Graugraus wirklich super eingefangen!
VG Verena

jutta k
02.05.2018

Was für eine Dynamik! Sehr gut erwischt.
LG Jutta