Beta Version

Insekten

GuenterHoe
„Blaugrüne Mosaliklibelle“


über dem Kurparksee
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 13.05.2018
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten311
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D750
Objektiv: Nikon 300mm 4.0E PF ED N
Blende: f/4
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 400
Keywords: Kurpark See Libelle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

picpit
13.05.2018

klasse im Flug erwischt, diese Flugfotos sind immer wieder eine besondere Herausforderung, Du hast die gut gemeistert,

viele Grüße, Peter

ennasus
13.05.2018

Die hast du ja super erwischt!!! LG Susanne

Wolfgang Kaeding
13.05.2018

Hallo Günter,
da ist Dir ein super Foto gelungen, das ist wirklich nicht einfach eine fliegende Libelle so scharf ab zu lichten.
Schärfe sitzt gut.
Viele Grüße
Wolfgang

brimula
13.05.2018

Habe gestern auch die Ersten gesehen....aber etwas weit weg...und so im fliegen habe ich das nicht im Griff....
tadellos deine Aufnahme...Du kannst das....

Gruss Brigitta

Inga-Lisa
13.05.2018

immer wieder reizvoll.libellen im flug zu erwischen...
lg inga

Dirk Rosin
13.05.2018

Wow ! im flug ist das extrem schwer die abzulichtem.
lg dirk

martin.s.behringer
13.05.2018

Es scheint, dass die Libellen den Schwebeflug gerade für die Fotografen erfunden haben, prächtige präzise und dynamische Aufnahme.
HG Martin

Holzinger Bruno
13.05.2018

Du hast meinen vollen Respekt, einmalig gemeistert,Hut ab lieber Günter.

Schönen Sonntagabend,
Bruno

Ilas
13.05.2018

Gratuliere! Schön hast du sie im Flug erwischt. Ich habe bisher nur eine Adonislibelle vorbeisausen gesehen.
L G. Astrid

Francois
13.05.2018

Im Fluge erwischt Klasse. Ich weiß, sie verharren für einige Momente. Gratulation.
Gruß Franz

Manfred Seidel
14.05.2018

Das ist mir noch NIE gelungen !
Herzlichen Glückwunsch :)

LG. Manfred.

JosefKoeneke
15.05.2018

eine großartige Aufnahme, klasse Schärfe,...
Gruß
Josef

GUZZI
15.05.2018

Ja Günter, hier hast du die Libelle perfekt im Flug
erwischt!! Die Schärfe dabei so gut einzuhalten ist
auch nicht ganz leicht - ich weiß das, weil ich auch schon
mich öfters daran verkünstelt habe!
LG Gerd

Rullma
15.05.2018

Toll erwischt mit Flugnote 1.
LG Marie

MacMirko
15.05.2018

Das war bestimmt nicht so einfach die mit 300mm so scharf zu erwischen. Gratuliere dazu!
VG aus HH

Frankenwerner
24.05.2018

Hochachtung, Günter, vor dieser fotografischen Meisterleistung! HG, Werner

gerlind
30.05.2018

Perfekte Flugstudie.
LG Gerlind