Beta Version

Black Friday

Inga-Lisa
„Er...“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.05.2018
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten437
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
25.05.2018

Speziell ein Mann mit Korb auf dem Haupt...das ist doch Frauen Arbeit...:) kommt gut mit dieser Bearbeitung...

Gruss Brigitta

Big Joe
25.05.2018

Auch Männer sind wie man sieht, tauglich zu arbeiten :)
Ganz feine Stimmung auch durch den herrlichen HG,
liebe Inga.
Die Kontraste schon deswegen, ein Highlight !!!
Frage mich, wo so was kreatives seinen Standplatz
gefunden hat ?
Wundervolles Gesamtkunstwerk :) bin wirklich begeistert
über Deine Schaffenskraft, liebe Inga-Lisa :))
Hab Du ein wunderschönes Wochenende, schicke Dir
etwas Sonne & Trockenheit von uns hier :) wir können
es entbehren ^^
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
liebe Grüßle
Joe :)

Wolfgang Kaeding
25.05.2018

Hallo Inga Lisa,
das ist mehr als ungewöhnlich das ein mann etwas auf dem Kopf trägt, eigentlich überläßt er dies ja den Frauen. Besonders gut gefällt mir dass der Hintergrund so dezent unter geht.
Viele Grüße
Wolfgang

Rolf Bringezu
25.05.2018

Es scheint sich hier um einen Traummann zu handeln.

VG Rolf

gaby29
25.05.2018

Sehr schönes Motiv mit herrlichem Hintergrund...gefällt mir!

LG Gaby

PeSaBi
25.05.2018

ja, auch Männer taugen zur Arbeit - da bin ich bei Joe ;))) ... da seine Last aber doch wie ein Wäschekorb anmutet, ist sein Anblick eher verwunderlich ... insofern würde ich Rolf zustimmen und ihn als Traummann bezeichnen ... aber die sind so selten, daß man ihn direkt in Stein gemeißelt und als Statue aufgestellt hat ;))) ...
gut, daß Du ihn so schön festgehalten und zu unserer Freude hier eingestellt hast !
HG - Petra

Kalmbachg
25.05.2018

Ein tolles Motiv,sehr gekonnt bearbeitet und präsentiert
Viele Grüße gottfried

Waltraud Zorn
25.05.2018

Der besondere Hintergrund läst das stattliche Mannsbild noch besser erscheinen, die Zeiten wo man (Frau) Mann bei der täglich anfallenden Wäsche gesehen hat sind auch längst vorbei. Ein sehr schöner BF Beitrag.
Gruß Waltraud

helmb
25.05.2018

Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Die Art deiner Bearbeitung gefällt mir ... auch wenn ich die Skulptur insgeheim gerne auch mal umdrehen würde.

Gruß Helmut

Inga-Lisa
25.05.2018

Für Interssierte,diese ausgefallene Skulptur findet man im Park von Schloss Rheydt..danke für Eure Kommentare :-)

Rullma
25.05.2018

Der Hintergrund verzaubert das Bild. Gefällt mir gut.
LG Marie

EsKa67
25.05.2018

Ganz zauberhaft mit der freigestellten Statue vor blassem Hintergrund, Inga-Lisa. Gefällt mir sehr gut. LG, Sabine

Harald Mundt
25.05.2018

Frühlingshaft luftig, eine ganz feine Arbeit! Schloss Rheydt, das ist wohl mal einen Abstecher wert! Viele Grüße, Harald

GuenterHoe
25.05.2018

Ist von dir schön und perfekt auf deine bekannt schöne Art präsentiert liebe Inga, dieser Kontrast ist einfach schön und wirkt etwas traumhaft, ein erstklassiger Beitrag.
LG Günter

Petra Pflüger
25.05.2018

Ein wunderbares Bild. Sehr geheimnisvoll, da man den Mann ja nur von hinten sieht und weil der Hintergrund so schön nebulös bleibt. Bin begeistert und nehm es gerne mit. VG Petra

Francois
25.05.2018

Kopfarbeit vom Feinsten von der Skulptur.! Klasse der Märchenwald.
LG Franz

Fritze
25.05.2018

Kopfarbeit ist wohl doch was für Männer ...
Klasse Fotoarbeit!
LG Ernst

Schmetterling
31.05.2018

Er arbeitet hart ..LGDani