Beta Version

Andere

frasiemue
„... weit herausgelehnt zum gucken ...“


... ich habe mich hier weit über die Brüstung herausgelehnt ... was bei aller Herrlichkeit der Stadmauer in Nördlingen fehlt - ist Platz. Enge wohin man(n/frau) sieht. Das ist ein Problem für alle, die in der Altstadt leben ... und trotzdem bieten sich hier (bei gewagten Bildausschnitt) gute Einsichten in alte Zeiten ...
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 15.06.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten213
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/8
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Nördlingen, Stadtmauer,
Altstadt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
15.06.2018

Deine waghalsige Aufnahme beschert uns einen schönen Blick auf und unter die interessanten Dächer von Nördlingen. Das Hochformat passt hier gut. (Wenn es da so eng ist, ist der Ort doch nix für mich...)
LG Diana

frasiemue
15.06.2018

... die Enge ist wirklich ein Problem ... denn wer in der Altstadt wohnt, hat das Problem - wohin mit dem Auto? ... und dann noch der restliche Verkehr für die Infrastruktur (Geschäfte, Gastronomie usw.), und natürlich die "Besucher" ... das Auto wird so zum störenden Fremdkörper! - Und ärgerlich für jeden Fotografen, denn Ansichten ohne Auto sind fast unmöglich) ... jammerschade!!!
Gruß
Siegbert