Beta Version

Am Wegesrand

Alberto
„Ein Blüten oder Blumen Makro“


einer mir unbekannten Art. Vielleicht kann mir ja Jemand bei der Bestimmung helfen, hier ist das Innenleben zu sehen.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 02.08.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 160 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
02.08.2018

Helfen kann ich leider nicht, aber meine Begeisterung für die tolle Aufnahme zum Ausdruck bringen, das möchte ich unbedingt. Richtig superschön, auch gerade ich dem von Dir gewählten Ausschnitt des Einblicks!
LG Martina {}

brimula
03.08.2018

Ein tadelloses ....schönes ...spannendes Makro...was es ist kann ich allerdings auch nicht sagen...gut auf jeden Fall...

Gruss Briigtta

Verdella
03.08.2018

Sehr schöne Strukturen mit angenehmen Farben. Mir gefallen besonders die Außenbereiche, die durch das einfallende Licht sehr schön beleuchtet werden.
VG Verena

Wolfgang Kaeding
03.08.2018

Hallo Herbert,
ein sehr schönes Makrofoto mit feinen Details nur kann ich Dir zur Bestimmung nicht weiterhelfen.
Viele Grüße
Wolfgang

NorbertK
03.08.2018

Eine beeindruckende Schärfe,
VG Norbert

Rullma
03.08.2018

Ja, da ist der Wiesenbocksbart, den du hier wunderbar "durchleuchtet" erwischt hast.
LG Marie

Alberto
03.08.2018

Hallo Wolf,
Vielen Dank für deinen Kommentar und der Bestimmung vom Bocksbart

VG herbert

u.rie
03.08.2018

Einfach nur schön in diesem Licht...und sehr gut formatfüllend dargestellt...

Gruß Udo

Janosch
03.08.2018

Schöne - Tragopogon Samenstand mit Schirmchen - Aufnahme.
LG Johann

Manfred Seidel
06.08.2018

Ein wunderbares Makrobild !
Sehr schöne Präsentation *****

VG. Manfred

hans-jakob
15.09.2018

Eine tolle Makroaufnahme!
LG hans-jakob