Beta Version

Nordamerika

Verdella
„Blue Monday: Ice to go“


Da die Abkühlung ja irgendwie nicht von alleine kommen will, muss man sich die Hitze selber so angenehm wie möglich gestalten. Auf den Florida Keys gab es dieses Eiswürfelmaschinenhäuschen, das direkt neben dem Visitor Center in Key Largo stand. Da wir für die nächsten 2 Tage eine extreme Fortsetzung der Hitzewelle in BRD erwarten, dachte ich, dass das Foto ganz gut zum Wochenanfang passen würde. Vielleicht brauchen wir sowas bald auch bei uns, falls es in den nächsten Jahren so weitergehen sollte. 

Also seht zu, dass Ihr in den nächsten Tagen immer genügend Eiswürfel im Kühlfach habt. Damit kann man eine Menge erfrischender Dinge tun: coole Drinks, kalte Fußbäder, Polartaufe und was Euch sonst noch so einfällt...

Hier noch eine Idee für den Crazy Summer 2018 (oldie but goldie):
https://www.youtube.com/watch?v=FH8lu5OYdpk
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 06.08.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten649
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 21.5 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 125
Keywords: Eismaschine, Florida, Key
Largo, USA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
06.08.2018

Schöner Fund! :-)
LG Horst

GuenterHoe
06.08.2018

Schön bunt und ein erfrischender Anblick.
VG Günter

Jürgen Beyer
06.08.2018

Schöne Idee in Blau. In diesen Eisladen würde ich jetzt auch gerne gehen! LG Jürgen

Moana
12.08.2018

Das kühle Blau ist wohltuend bei der Hitze.
Übrigens würden sich die Eisberge auch über mehr Eis freuen.
LG Diana