Beta Version

Andere

Pekka H.
„Erfrischung“


Monatsprojekt ,Täglich 10.000 Schritte und zwei Bilder‘

[DOG-Monatsaufgabe August 2018]
Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 30.08.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten418
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: iPhone 6s Plus
Objektiv: iPhone 6s Plus back camera 4.15mm f/2.2
Blende: f/2.2
Brennweite: 4.15 mm
Belichtung: 1/184 sec
ISO: 25
Keywords: Monatsprojekt, 10.000
Schritte, Smartphone,
Erfrischung, DOG


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
31.08.2018

Oje - die blau verlängerten Füße des Riesen am Beckenrand lassen dem Jungen nur noch die Wahl, so schnell wie möglich ins tiefkalte Wasser zu springen - großartiges Foto, das ich mir sofort als Kinderbuchillustration vorstellen könnte,
lG, Angelika

Barbara Weller
31.08.2018

Perspektive und Bildaufbau sind sehr gut. Ich vermute mal, dass zwei von den vier Füßen die Deinen sind.
LG, Barbara

Pekka H.
31.08.2018

Eine genetische Verwandschaft ist nicht zu bestreiten (bei allen Vieren :-)

Pekka H.
31.08.2018

Ich stehe hier auf dem 3-Meter-Turm, mein Sohn sitzt unten mit den Füßen im Wasser. Einen Moment später hat er sich dann auch schon reingleiten lassen. Das ist nicht inszeniert, sondern schnell zugeschnappt. Bin halt mit dem Smartphone zum Schnäppchenjäger geworden ...

Der von Dir angeregt Bildschnitt wäre auch meiner, aber da die Datei ohnehin nur knapp über 3 MB groß ist in voller Schönheit, wäre der Qualitätsverlust viel zu hoch.

LG Pekka