Beta Version

Flüsse

HorstN
„Wassermangel“


... in der Elbe nach dem trockenen Sommer
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 15.09.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 106 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: Elbe, Fahrrinne, Boje,
Fähre
Wischhafen-Glückstadt,
Möwen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MacMirko
15.09.2018

Einen schönen Farbkontrast bildet die liegende Boje zum Rest des Bildes. Auch das Format gefällt mir.
VG aus HH

Big Joe
15.09.2018

Dat schall glücken & dat mutt glücken, aber nur in
Glückstadt :))
Wassermangel ?? Gib zu Du warst bei Ebbe dort :))

Klasse Format, mein Lieber, & die Boje TOP plaziert **
Das wäre bei Flut nicht passiert ^^

LG Joe :)

Verdella
16.09.2018

Eine sehr interessante Doku mit einer fotogenen (m.E. auch farblich ansprechenden) Boje.
LG Verena

Dieter F.Grins
16.09.2018

Ist man gut dass wir einen Fachmann unter uns haben (siehe Big Joe)Aber den Plastikmüll kann man auch suchen wie gestern bei uns am Rhein. Die Boje wird aber noch gebraucht.
BG Dieter

Sonja Elayna
17.09.2018

Die Boje ist ein toller farblicher Eyecatcher in der recht wasserarmen Elbe in Glücksstadt. Das Pano-Format passt bestens.
In HH hat die Elbe schon noch ausreichend Wasser, die großen Kreuzer und Containerschiffe dürfen noch einfahren.
LG Sonja Elayna