Beta Version

Asien

Hobbybilder
„Stadtgetümmel in Kandy“


Es ist immer noch eines meiner schönsten Reisebilder (Sri Lanka , Stadt Kandy) und hängt groß als Leinwand 120 x 80 cm in meinen Büro. Denn hier gibt es unzählig viele kuriose Szenen zu entdecken. Was könnt ihr entdecken? Ich bin gespannt ....

Viele Grüße Andre.  
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 03.11.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D4S
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/4.5
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 5600
Keywords: Sri Lanka, Kandy


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
03.11.2018

Tolles Streetfoto. Am besten gefallen mir all die bunten Regenschirme. Du hast das schlechte Wetter optimal genutzt! Sorry, dass ich nicht gesucht habe, aber mir gefällt das Bild auch so sehr gut.
VG Verena

Angelika Windloff
04.11.2018

Was ich sehe? Eine Stadt in Asien...alles schön bunt, sehr voll und wühlig, sehr zusammengewürfelt und doch so, dass ich gleich meine Koffer packen könnte. Verstehe ich gut, dass es bei dir groß an der Wand hängt,
lG, Angelika

Hobbybilder
04.11.2018

Entdecken kann man viel, z.B. den Mann unter dem Vogue Schild ziemlich in der Mitte, der auf dem Balkon steht und sich festhält. Unten rechts der Einheimische mit dem Deutschlandtriko und Regenschirm. Darüber die Reklame für ein Fotostudio "Kandy Studio" und ganz links oben die Reklame "We are good in bed" um nur einige zu nennen.

Vielen Dank für eure Kommentare.

Gruß Andre

NorbertK
04.11.2018

Auf jeden Fall hat die Stadt einen Schirmherren.
VG Norbert