Beta Version

Meine Techniken

Wilfried Pflüger
„Vogesenblick“



Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 10.11.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/16
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
10.11.2018

Wie geil ist das denn,das sieht ja richtig interessant,aus,sieht aus wie Glasmalerei ,das nehm ich mit.
VG Norbert

Verdella
11.11.2018

Der Blick ist klasse, die Bea für mich persönlich eher gewöhnungsbedürftig. Wirkt irgendwie unscharf, trotzdem ist das Wichtigste noch gut zu erkennen. Auf jeden Fall interessant gemacht. Hier hast Du ein nicht alltägliches Bild geschaffen!
VG Verena