Beta Version

Natur in der Stadt

gatierf
„Am Ende der Finsternis“


Gegen 07:45 beim Gang in die Stadt durch den Philosophenwald erwischte ich ihn dann doch noch mit einem kleinen Rest des Schattens aus dem er gerade getreten war. 
Kategorie: Urban
Rubrik: Natur in der Stadt
Hochgeladen: 22.01.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten582
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: PENTAX KP
Objektiv: HD PENTAX-DA 55-300mm F4.5-6.3 ED PLM WR RE
Blende: f/6.3
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 200
Keywords: Vollmond, Mondfinsternis,
Januar


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
23.01.2019

Super so schön gross und perfekt mit den Bäumen...tolle Aufnahme...

VG Brigitta

Verdella
23.01.2019

Klasse erwischt und sehr schön mit dem Rahmen präsentiert.
VG Verena

Rullma
23.01.2019

Sehr schön - auch wegen der "Baumumrahmung".
LG Marie

Jürgen Beyer
24.01.2019

Ja, das ist schon ein Erlebnis, den Mond in dieser speziellen Konstellation und somit in rötliches Licht getaucht zu sehen. Meine letzte Blutmondaufnahme hatte ich im September 2015 am frühen Morgen machen können. Das nächste Blutmondereignis wird wohl erst wieder in ca. 10 Jahren zu fotografieren sein. LG Jürgen

Alberto
25.01.2019

Leider hatte ich nicht das Glück mit so einem schönen Foto des Mondes. Deswegen kann ich mich an Deinem Foto erfreuen.

VG herbert

Gisela Seidel
28.01.2019

Ein sehr schönes Bild mit dem Blutmond.

Liebe Grüße, Gisela

Graz
15.02.2019

Hallo Peter, sehr schön ist dieser Blutmond, leider war bei uns im Raum München nichts von dem Spektakel zu sehen, wir hatten Hochnebel, eine Nacht davor, war der Fastvollmond gut zu sehen. Dafür hatten wir im Juli mehr Glück mit diesen Blutmond, da war das Wetter besser und die Uhrzeit angenehmer! Trotzallem ein beeindruckendes Foto!
VG Gisela

Wilfried Mohr
12.03.2019

Das ist das beste Foto vom Blutmond, dass ich bisher gesehen habe. Toll.
Gruß Wilfried

Lars-Fotoblog
23.03.2019

Toller Blutmond