Beta Version

Begegnungen

Brigitte Hummel
„Sammelstelle der Ballonfahrer“


.................. nicht mehr lange, und ein Ballon nach dem anderen hebt ab.................
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 25.01.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten625
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 700D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/4.6
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Natur, Heißluftballon,
Ballone


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
25.01.2019

Hallo Brigitte,
ein buntes Wintermärchen!
Viele Grüße
Jürgen

Moana
25.01.2019

Bunte Farben in einer Schneelandschaft, ein tolles Motiv.
LG Diana

ernst-uwe becker
25.01.2019

Schwer zu sagen welches mein Favorit wäre. Hier wirken die bunten Ballone sehr gut vor der Winterlandschaft und den "gezuckerten" Bergen im Hintergrund. Ich kwürde mich 50:50 zwischen Aufnahmen entscheiden.
HG Ernst-Uwe

Claude Perret
27.01.2019

Couleurs splendides.

gatierf
07.02.2019

Bunt wirkt in der verschneiten Landschaft sehr gut - Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Wilfried Pflüger
08.02.2019

Herzlichen Glückwunsch zu BdT. Die kräftigen Farben Ballone vor dem weissen Schnee und dem blassem Blau des Himmels kommen gut an.
Viele Grüsse Wilfried

Verdella
08.02.2019

Herrlich bunt die Ballons und klasse Perspektive! Glückwunsch zum BdT.
VG Verena

Brigitte Hummel
08.02.2019

vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche!
Danke an die FF-Redaktion für die Wahl - Ich freue mich :-)
Lieben Gruß
Brigitte

Henkelmann Michael
19.02.2019

Klasse Aufnahme und Farben!!!
VG Michael