Beta Version

Black Friday

u.rie
„Horizontobservatorium...“


auf der Halde Hoheward...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.02.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten206
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 29 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
15.02.2019

Sieht total stark aus , irgendwie nicht von dieser welt :-) Klasse!
lg dirk

Verdella
15.02.2019

Ich schließe mich Dirk's Kommentar an. Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.
VG Verena

gatierf
15.02.2019

Großartige Perspektive und gelungene Kombination geschwungen architektonischer Elemente und dahin schwebender Wolken in schwarz weiß!
LG peter

ernst-uwe becker
15.02.2019

...wie lange hast Du auf diese Einstellung gewartet? Sie ist Dir auf alle Fälle gelungen. Könnte ich mir sehr gut als BdT Vorstellen.
HG Ernst-Uwe

gaby29
15.02.2019

Da passt der "Schwung" der Installation hervorragend zu den Wolken....Klasse

lg Gaby

picpit
15.02.2019

die kühn geschwungenen Bögen in einem überlegt gesetztem Schnitt klasse in Szene gesetzt, die grafische Bildwirkung ist der Hammer,

viele Grüße, Peter

Wolfgang Kaeding
15.02.2019

Hallo Udo,
so wie Du das Foto gestaltet hast mit den passenden Wolken denke ich, hast Du einige Zeit dafür benötig um es so hin zu bekommen, aber es hat sich gelohnt, ein gutes Foto.
Viele Grüße
Wolfgang

Alberto
15.02.2019

Schon oft gesehen das Horizontobservatorium...“. Aber noch nie in S/W und in dieser Perspektive . dazu mit einem herrlichen Himmel. Ein top Beitrag zum BF.

Gruß Herbert

GuenterHoe
15.02.2019

Starke Perspektive mit passendem Himmel, klasse Beitrag.
VG Günter

brimula
15.02.2019

Sieht toll aus dieses schwungvolle vor dem schönen Himmel...klasse diese Perspektive...

Gruss brigitta

Angelika Windloff
15.02.2019

Klasse Kreuzung zwischen Himmel und Erde. Ungemein dynamischer Bildaufbau,
lG, Angelika

Frank W. aus L.
15.02.2019

Das Teil habe ich auch bereits mehrfach vor der Linse gehabt. Richtig anfreunden konnte ich mich damit nie. Besonders die "Haltekonstruktion" entwertet diese Lokation m.E.
Du hast es geschafft, dennoch ein sehr gelungenes Bild zu erstellen.
Klasse!

Francois
16.02.2019

Klasse die beiden Eckläufer.Auch der Kondensstreifen orientiert sich daran.
Gruß Franz

Cor.Lin
18.02.2019

Ich weiß nicht, was soll es bedeuten... aber es sieht megastark aus. Tolle Gestaltung mit Eckläufern, Kondensstreifen und Wolken.
Quasi schon extraterrestrisch.
LG
Corinna

Rullma
19.02.2019

Klasse gesehen. Schwungvolle Bögen mit Überschneidung und ein Wolkenhimmel der besonderen Art!
LG Marie