Beta Version

Am Wegesrand

gaby29
„Kuhschelle - sie blühen wieder“


die erste große Kuhschelle dieses Jahres 2019, die ich gesichtet habe
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 23.02.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten200
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-T20
Objektiv: XC50-230mmF4.5-6.7 OIS II
Blende: f/6.7
Brennweite: 230 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
23.02.2019

Erstaunlich, hier habe ich noch keine gesehen.
Einen sehr schönen und perfekten Frühlingsgruß zeigst du hier, einfach schön.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Gaby.
LG Günter

Alberto
23.02.2019

Wunderschön diese Kuhschelle mit ihren zarten Farben. Die Schärfe liegt da , wo sie hin gehört.

Gruß Herbert

Franky
23.02.2019

Die Schärfe exakt platziert, ein richtig gutes Blumenfoto.
Ich habe es mir sehr gerne angeschaut !

VG
Franky

Wolfgang Kaeding
23.02.2019

Hallo Gaby,
die Kuhschelle mit ihren dezenten Farben freut sich auch das Licht erblickt zu haben, die ersten Bienen fliegen und benötigen natürlich Nahrung die nun geboten wird.
Viele Grüße
Wolfgang

NorbertK
23.02.2019

Herrlich gemacht,ja nun werden die Tage wieder länger.
VG Norbert

gaby29
23.02.2019

Ja, ich wohne zwischen den Jahreszeiten.. Am Berg ist noch Winter und in der Thermenregion eine halbe Stunde entfernt schon Vorfrühling. Das ist sehr abwechslungsreich

Dirk Rosin
23.02.2019

Ganz feines schoenes makro,
lg dirk

KrysN Photographie
23.02.2019

Eine perfekte Bildgestaltung und Schärfeverlauf für dieses wunderbare Blümchen. Schön, dass es sie noch gibt. VG Krystina

gatierf
24.02.2019

Das sieht aber toll aus, ich warte auch schon drauf aber bis jetzt ohne Erfolg. Verträumt schön in deiner Perspektive mit dem Schärfeverlauf!
LG peter

Petra Pflüger
26.02.2019

Sehr gut gelungen! Die Anordnung gefällt mir sehr gut, auch der Schärfeverlauf. VG Petra

Sanny
28.02.2019

Wunderschön … wunderbare Farben, sehr gute Schärfe !
VG Sanny