Beta Version

Seen

NorbertK
„Seeblick 2“


An einigen Stellen hält sich der Winter immer noch hartnäckig,wie hier am See,immernoch ist eine Eisschicht vorhanden.
Ja,ich weiß die Äste vorne im Bild hätte man absägen können,hatte aber leider keine Säge zur Hand,Grins.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 04.03.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten111
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende: f/3.4
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/350 sec
ISO: 100
Keywords: See,Eis,Landschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
04.03.2019

Grafisch schön, lieber Norbert! Und besonders toll, dass man in der wunderbaren Spiegelung so viel Himmelszeichnung erkennen kann. Dein Bild gefällt mir sehr!
LG Martina

Verdella
04.03.2019

Ich schließe mich Martina an: grafisch sehr schön. Könnte ich mir auch gut in sw vorstellen.
VG Verena