Beta Version

Nordeuropa

Cor.Lin
„Morgenlicht“


Ein winterlicher Sonnenaufgang in Island, am Rande der Ringstraße - auf dem Weg zur Gletscherlagune. Ein unglaublich beeindruckendes Farbspiel - muss ich einfach noch einmal zeigen.

Die Integration der Stromtrasse in das Bild ist Absicht - diese Masten haben mich mit ihrer schlichten Geometrie in dieser phantastischen Landschaft stets begeistert.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 13.03.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 22.449 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 250
Keywords: Island, Winter,
Sonnenaufgang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
13.03.2019

Wunderschön, diese Farben liebe Corinna,
da kann man sogar die Strommasten verkraften.
Diese durch einen Schnitt wegzulasssen, würde eine der schönsten Farben verschwinden lassen und vom Wegstempeln halte ich nich so viel, das ist nicht so mein Ding.
LG Günter

PeSaBi
13.03.2019

energiegeladen ... beides ... Himmel und Strommasten ... passt für mich gut zusammen
HG - Petra

brimula
13.03.2019

An so einer Stimmung kann man einfach nicht vorbei...immer wieder traumhaft...die Masten finde ich auch oft sehenswert in ihrer Symmetrie...hier passt das..
.könnte mir auch unten mehr...oben weniger Bild vorstellen...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
13.03.2019

sehr schönes und beeindruckendes Farbenspiel. ich könnte mir das Bild auch als Panorama mit etwas weniger Himmel vorstellen.
viele Grüße Gottfried

NorbertK
13.03.2019

Das Licht ist beeindruckend,und die Masten sind nun einmal da,Klasse Bild.
VG Norbert

u.rie
13.03.2019

Dieser herrlich Stimmungsvolle Himmel verführt natürlich diesen in der Bildaufteilung zu dominieren...hätte aber auch etwas Platz für die Landschaft eingeräumt....
Egal...schön anzuschauen auf jeden Fall...

Gruß Udo

Big Joe
13.03.2019

Durch Deinen Titel, *Morgenlicht* , konzentriert sich
mein Blick, auf das herrliche Schauspiel !!
Oben das noch recht kühle Blau-grau, dann allmählich
verlaufend in wärmere, farbliche Zonen...
Bis zur aufgehenden Sonne, die grell hinter den Bergen
ihr Schauspiel vollziehen will :)
Die Strommasten sind für mich ein gelungener Beipack :)
Klasse Corinna :)

Als kleiner Beipack von mir, der gerade swingend durchs
Bild schlendert :))
https://youtu.be/wP9ZboALtVQ

LG Joe ;)

Wolfgang Kaeding
14.03.2019

Hallo Corinna,
der Titel passt genau zu dem was Du zeigst, ein wunderbares Farbenspiel, dazu gehört auch das blau am oberen Rand, wer draußen ist weiss so etwas. Zu den Strommasten, die gehören zum Bild und sind nun einmal dort also soll man es auch so zeigen. Vom wegstempeln halte ich gar nichts, warum etwas zeigen was es so gar nicht gibt.
Viele Grüße
Wolfgang

Rullma
15.03.2019

Die Kombination von stimmungsvollen Farben und der Geometrie mit den Strommasten finde ich spannend. Unten hätte ich wohl auch gerne etwas mehr...
LG Marie