Beta Version

Im Vorbeigehen

Graz
„Out of Fokus #18“


In einem kleinen Park blühten schon die Narzissen und mit einem leichten Zoomen sind doch etwas interessanter!
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 24.04.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/10
Brennweite: 43 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: Freising, VHS-N, Zoomen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Schober
25.04.2019

Also ich muss schon sagen, Deine "Out of Fokus" Serie gefällt mir richtig gut. #16 u. 17 treffen zwar nicht ganz meinen Geschmack, sind aber auf jeden Fall eine interessante Idee. Das ist doch das Schöne an der digitalen Fotografie, es muss nicht immer gestochen scharf und im goldenen Schnitt sein. Es lebe die Kreativität und das Experiment ;-)
HG Gerd

Graz
25.04.2019

Hallo Gerd, danke für deinen positiven Kommentar. Ja dieser Fototag Anfang April hat echt Spass gemacht mit dem herumspielen mit Blende und Zeit und der Brennweite. Da ist ja ein Zoomobjektiv eine feine Sache. Angeblich wird man ja "faul" mit einem Zoom, aber ich gehe trotzdem immer einige Schritte herum und suche mir den besten Standpunkt!
Ein schönes WE noch, trotz angesagtem Regen, aber auch da kann man fotografieren, dann halt "indoor",
viele Grüße von Gisela

frasiemue
26.04.2019

... zoom zoom ... das erfordert "Koordination". Auch so kann Natur aussehen. Wer sich traut, belohnt sich selbst am meisten ...
Gruß
Siegbert