Beta Version

Kinder

Frankenwerner
„Wikingernachwuchs“


Das Roskilder Winingermuseum bietet viel für die Großen und die Kleinen. Hier, am Wasserbecken, können die Kinder ihre kleinen Wikingerboote zu Wasser lassen - und Helme mit Hörnern tragen, die es nur in der Phantasie einiger Zeichner, aber nie im wirklichen Leben gab.

Kategorie: Menschen
Rubrik: Kinder
Hochgeladen: 01.07.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten312
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Wikingermuseum; Roskilde;
Kinder


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
01.07.2019

Fantasiewelten hin oder her ... einen "echten" Wikinger erkennt man nun mal an den "gefährlichen" Hörnern ;)) ... und hierzu passt sehr gut der Spruch: Früh übt sich, was ein ordentlicher Wikinger werden will !
HG - Petra

Holzinger Bruno
03.07.2019

Da bin ich mal gespannt wann er sein erstes Wikingerschiff ( Modellschiff ) baut.
Schön, dass noch junge Leute sich für diese Dinge interessieren, toll.

Herzlichen Gruß,
Bruno

horst L.
08.07.2019

...ein Kinder-Paradies! schön im Foto festgehalten :-)
VG
Horst