Beta Version

Insekten

NorbertK
„Abwehrstellung“


Ein Kohlweißlingsweibchen signalisiert den Männchen,heh, ich bin schon begattet,der hochgestellte Hinterleib verrät uns das.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 09.07.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten98
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Blende: f/6.4
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 800
Keywords: Kohl,weiß,Ling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
09.07.2019

Einen tollen Moment zeigst Du hier im schönen Licht. In meinem Garten habe Ich auch Kohleißlinge auf Lavendel, aber sie so aufzunehmen, gelingt mir nicht.
LG Diana

Rullma
10.07.2019

Motiv und Schnitt finde ich gut. ( Aber es rauscht sehr...)
LG Marie

Holzinger Bruno
15.07.2019

Hallo Norbert, ein interessantes Bild ,gefällt mir.
Wäre bestimmt auch mit weniger ISO gegangen, oder?!

Schöne Woche wünscht,
Bruno

Cor.Lin
24.07.2019

Die Dame scheint sehr begehrt zu sein... klasse Szene auf dem sommerlichen Lavendel, da stört dann auch das Rauschen nicht so sehr.
LG
Corinna