Beta Version

Autos

Wilfried Pflüger
„Profil“



Aus meiner Serie Mercedes-Benz Museum
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 07.12.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: 14-150mm F/3.5-5.8 DiIII C001
Blende: f/4.2
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
07.12.2019

die nicht vorhandene Breite läßt an ein Motorrad denken … der mit einbezogene Kühlergrill verrät aber den Oldie … sehr gut !
HG - Petra

Frank Wiemann
07.12.2019

Hallo Wilfried,

großes Lob für Deine Mercedes Serie. Gefällt thematisch, motivtechnisch und vor allem bearbeitungstechnisch außerordentlich gut! Ich persönlich finde, dass jedes Bild ein echter Hingucker ist!

Allzeit gut Licht!
Frank

Verdella
09.12.2019

Ganz ehrlich? Alle anderen Fotos vorher haben mir sehr viel besser gefallen. Sorry, aber ist ja wie immer Geschmacksache....:-)
VG Verena

u.rie
10.12.2019

So fotogen kann das Profil eines Autoreifen sein ....

Gruß Udo