Beta Version

Black Friday

brimula
„Umschlungen“


Oder schwungvoll...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.01.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten126
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-S35mm f/2.8 MACRO IS STM
Blende: f/5.6
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 6400
Keywords: BF 17.01.2020


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
17.01.2020

Brigitta! Das ist Poesie pur...

Berührt:
Dieter

Holzinger Bruno
17.01.2020

Hallo Brigitta, Spirale der Leichtigkeit mit großer Steigung!

HG Bruno

gatierf
17.01.2020

Mit einer verspielten Leichtigkeit kommt Dein Motiv zum BF daher und einem Hauch von Schärfe!
LG peter

GuenterHoe
17.01.2020

Minimalistisch schön, ein erstklassiger Beitrag.
LG Günter

Wolfgang Kaeding
17.01.2020

Hallo Brigitta,
Deine Idee hast Du gut umgesetzt und die Schärfe auf den Punkt gebracht.
Viele Grüße
Wolfgang

Wilfried Pflüger
17.01.2020

Kompliment für diese toll umgesetzte Bildidee. Wünsche Dir ein ruhiges Wochenende.
Viele Grüsse Wilfried

jutta k
17.01.2020

Sehr schwungvoll.
LG Jutta

Cor.Lin
17.01.2020

Wie großartig ist das denn?!!! Ich vermute einen dieser "Lichtschläuche" an einem Geländer - aber Deine Ausarbeitung hat eine schwung- und phantasievolle Leichtigkeit in dieses profane Motiv gezaubert. Chapeau!
LG
Corinna

Sonja Elayna
17.01.2020

Das schaut richtig schwungvoll aus, schön mit der knapp gesetzten Schärfe.
LG Sonja

Rullma
17.01.2020

Schönes Motiv im Schwung. (Den Hintergrund würde ich noch etwas weichzeicnen, dann fallen die Farbpixel nicht so auf...)
LG Marie

Werner Schabner
17.01.2020

Schwungvoll im Neuen Jahr. Gefällt mir.
LG Werner

Fritze
17.01.2020

Lets Dance!
LG Ernst

Waltraud Zorn
19.01.2020

Auch wenn mir die Schärfe ein wenig knapp ist, gefällt mir dein schwungvoller Beitrag gut.
LG Waltraud