Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Tuchfühlung #2“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.01.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten259
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
25.01.2020

Sehr schöne und kreative Bildidee zum BF.
VG Verena

Martina C. Schiller
25.01.2020

Ich weiß gar nicht, wieso mein Kommentar vor einer Woche an #1 fehlt. Das war schon derartig spitze - vermutlich war ich sprachlos. Habe eben nachgeklammert.
Dies ist eine tolle Variation, auch SEHR GUT. Intensiver wirkt auf mich das erste, dieses ist gestalterisch anspruchsvoller und insofern vielleicht doch noch eine Steigerung. Könnte mich nicht entscheiden, wenn ich müsste. Muss ich ja glücklicherweise nicht, also auch hier: {}
Schönes Wochenende, lieber Werner! Ich wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg (und hoffentlich vorher auch Spaß) mit Deinen kreativen Fotoarbeiten,
lieben Gruß
Martina

Dieter Wagner
25.01.2020

Große Klasse, subtil, nuanciert...
Einfach gekonnt, Werner!

Beste Grüße
Dieter

Colette
25.01.2020

Es geht mir wie Achim mit dieser Version. Das erste Foto war konzentrierter und klarer fokussiert.
Liebe Grüße
Colette

AlLu
25.01.2020

Mir gefällt die Variante 1 auch besser.
Aber #2, ist auch eine tolle Idee.
VG Albrecht

Stefan Strobl
26.01.2020

Gefällt mir auch sehr gut. Ich empfinde diese Variante aber deutlich braver, weniger erotisch prickelnd als die erste.
Weiterhin verspielte Tage Stefan

Rüdiger Starke
31.01.2020

Das ist auch sehr gut , aber im direkten Vergleich ist # 1 mein Favorit. Ich denke hier ist weniger auch mehr !
LG, Rüdiger