Beta Version

Blue Monday

Johann P. Gebhardt
„Regen “


Hier nun das farbige Original zum bf-Bild vom 14.02.2020.

Ich befand mich auf einem Schiff, es regnete wegen starken Windes "waagrecht". Die Regentropfen wurden von einem Scheinwerfer angestrahlt.

Bei Rainer Holthaus bedanke ich mich für die Anregung zum Panorama-Zuschnitt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 17.02.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten125
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D700
Objektiv: AIS-Nikkor 50 mm 1:1,4 (MF)
Blende: 2
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1250
Keywords: Regen, Meer, Landschaft,
Nacht, Blue Monday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
17.02.2020

Mei lieber Spitz, hier ist wettermässig was geboten. Diese Version gefällt mir auch besser als das SW-Bild.
Viele Grüsse Wilfried

brimula
17.02.2020

Ja das ist definitiv noch schöner als s/w...sieht toll aus die goldenen ...fliegenden Regentropfen...

VG Brigitta

Verdella
17.02.2020

Farben + Strukturen sind klasse! ()
VG Verena

fotopassion
17.02.2020

einfach großartig. Auch in Farbe
Claudia

gaby29
17.02.2020

Gefällt mir außerordentlich gut!! Mystisch und geheimnisvoll...

LG Gaby

scheva
17.02.2020

Die Farbversion ist auch mein favorit - sehr stimmungsvoll !
LG *Eva

Dieter Wagner
17.02.2020

Lieber Johann,
die s/w Version fand ich ja schon gut.
Das hier aber ist einfach großartig, ein Genuss.

Beste Grüße und Klammer ( )
Dieter

Rullma
17.02.2020

Fast abstrakt und schön im Farbgegensatz. (Das Bildrauschen würde ich noch entfernen...)
LG Marie