Beta Version

Black Friday

Frank W. aus L.
„Black infinite Mind“


Die Vasco da Gama in Lissabon an einem warmen Abend vor komplett wolkenfreien Himmel. 
Bald (im März) geht's wieder dort hin :)

In höherer Auflösung kann man sich das hier ansehen:
https://www.flickr.com/photos/frank_w_aus_l/49544279752

Die Farbvariante davon werde ich sicherlich an einem der nächsten Montage hier zeigen :)

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.02.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten260
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: ein Teil mit vielen kleinen Pixeln auf so einem Sensor ... wie die diese Teile alle darauf bekommen, weiß ich auch nicht
Objektiv: gutes Ding mit ganz vielen unterschiedlich großen Linsen ... alle hintereinander
Blende: passend :)
Brennweite: twentynine mil
Belichtung: fünfhundertundzwölf Sekunden - das war wirklich lang und macht schöne Reflexionen :)
ISO: vierundsechzig einsame ISOs
Keywords: bf Lissabon


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
21.02.2020

Bei manchen Fotografenkollegen bewundere ich seit je her
das Geheimwissen um die "Wolkenschieberei". Kein bisschen weniger
bestaune ich das Wunderwerk der "Wogenglätter".

Und du, lieber Frank, handhabst dieses Werkzeug wirklich souverän...

Die Vignette in den Ecken ist mir etwas zu stark geraten.
...was mich aber nicht daran hindert, dieses Werk mitzunehmen... ( )

Herzlich
Dieter

PS: Wie diese Pixel auf diesen Sensor kommen,
kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber wir könnten mal Achim fragen.

fotopassion
21.02.2020

Ein Blick in die Ewigkeit und ein großartiges Bild, nicht nur für die Vorfreude
Claudia

gatierf
21.02.2020

Das beste Motiv dieser Brücke, absolut perfekt!
LG peter

GuenterHoe
21.02.2020

Wieder ein hervorragendes Foto von dir, die LZB beherrscht du perfekt.
Um solche Motive beneide ich dich.
VG Günter

Verdella
21.02.2020

Da nicht alle Bewunderer ins Handgepäck passen, sollten wir vielleicht irgendwann mal einen FF-Ausflug zu dieser Sehnsuchtsbrücke machen mit Dir als geografischen und fotografischen Leiter. Interessenten dafür gibt es bestimmt genug... :-) + ()
VG Verena

Buschette
22.02.2020

TOP !!
LG mit ( ) Werner

Dieter F.Grins
22.02.2020

Dass du da noch mal hin möchtest ist verständlich.
Ich wünsche dir Gut Licht und ziehende Wolken.
BG Dieter

Rullma
22.02.2020

War schon in Farbe beeindruckend (ich meine, die Variante schon gesehen zu haben), in sw gefällt es mir noch besser!
LG Marie

Cor.Lin
22.02.2020

Ich kann verstehen, dass es Dich wieder dorthin zieht und Du Dich wieder dem Meer, dem Himmel und dem filigranem Menschenwerk dazwischen widmen möchtest. Die Vignette hätte jetzt nicht sein müssen - ich bin gespannt auf weitere Interpretationen.
LG
Corinna

PeSaBi
23.02.2020

Da kommt neben der Bewunderung der Ingenieurskunst auch Fernweh auf … und natürlich Bewunderung für Deine fotografischen Kunstwerke …
HG - Petra