Beta Version

Andere

PeSaBi
„Indian ...“


Springfield Dark Horse 116 Engine
der gestern gezeigte Motor nun mit dem ganzen "Drumherum" :))
Motorradausstellung Hambrücken 08.03.2020

Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 14.03.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/3.5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1600
Keywords: Indian, Motorrad,
Ausstellung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
14.03.2020

Schnell waren die Dinger ja nicht aber von guter Qualität, eine schöne Maschine zeigst Du da.
Vor längerer Zeit hatte ein Kollege eine Scout Baujahr 1928 und 20 PS, weiß bis heute nicht, wo sie abgeblieben ist, die hätte ich gerne gehabt.

Herzlichen Gruß von Bruno

Frankenwerner
14.03.2020

Das muß ein sehr komfortables Fahren sein. Ein schönes Motorradportrait, LG, Werner

brimula
14.03.2020

Lässt wohl jedes Bikerherzen höher schlagen...eine tolle Maschine ...gut in Szene gesetzt...

Gruss Brigitta

ennasus
15.03.2020

Die Grautöne sind perfekt! LG Susanne

Wilfried Pflüger
16.03.2020

Mit meinem nicht vorhandenem Motoradfachwissen denke ich mal, dass sich diese Maschine zum entspannten Dahingleiten bestens eignet. Ein tolles Motiv.
Viele Grüsse Wilfried