Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

gatierf
„Händewaschen nicht vergessen... “


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 14.03.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten329
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ELE-L29
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 5.58 mm
Belichtung: 5 sec
ISO: 250
Keywords: Prävention,
Händewaschen, Hygiene,
Smartphone Fotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
14.03.2020

Traurig aktuell. Aber eine gute Ermahnung zur Vorsicht.

Und aus gegebenem anlass ein BdT

Gruß Peter

fotopassion
14.03.2020

... und dabei zwei Mal "Alle meine Entchen..." singen. Dann hat man genug gewaschen.
Feiner Schnappi
Claudia

Rullma
14.03.2020

Unbedingt - sehr aktuell!
LG Marie

Gerhard Mielenz
14.03.2020

ich hab meine hände vorher nicht gewaschen, werd sie jetzt nicht waschen und danach auch nicht, wieso denn sollte ich ???

Verdella
15.03.2020

Wie aus einem alltäglichen Vorgang eine lebenswichtige Handlung werden kann, hast Du hier sehr anschaulich dokumentiert!
LG Verena

gatierf
15.03.2020

Die Seife bei der Bahn ist flüssig und schäumt nicht Agathe ;-)...

stef
15.03.2020

Aktueller gehts nicht.Idee und Umsetzung sind klasse.lg.guido

Cor.Lin
16.03.2020

Mutig, ein Bahn-WC - aber ein mehr als aktuelles Foto... diesen schwankenden Ort mit manchen Überraschungen, die andere Reisende dort hinterlassen haben, betrete ich übrigens äußerst ungern... - aber ich erinnere mich an die Seife, die man damals durch ein Rädchen drehen musste und dann rieselte das Pulver.
LG
Corinna

Wilfried Pflüger
16.03.2020

Ein top aktueller Beitrag
Viele Grüsse Wilfried

Frankenwerner
18.03.2020

Man kann's nicht oft genug betonen!!!! Dein Bild erinnert nochmal deutlich daran, auch, wenn die DB-Waschmöglichkeiten so ein Kapitel für sich sind. Ich habe eine kleine Kunststoff-Flasche mit antiviral wirkendem Hautdesinfektionsmittel dabei, das locker in die Jackentasche paßt. Bleibt g'sund, LG, Werner

u.rie
20.03.2020

Ja..ganz wichtig in den Zeiten ...dein Bild soll das nochmal verdeutlichen...

Gruß Udo