Beta Version

Makro

Betty89
„Weibliche Trauerwolfsspinne (Pardosa lugubris)“


Diese hübsche, aber doch sehr kleine Wolfsspinnendame fand ich vor gut einer Woche während eines Spazierganges. Was man hier leider nur sehr schwer sehen kann: Diese Dame trug einen Eikokon mit sich ;).

Diese Spinnenart gehört zu den häufigsten Wolfsspinnenarten in Deutschland. Zumindest hier bei uns in Norddeutschland. Leider sehe ich auch von diesen Tieren immer weniger auf dem Land. Die Menschheit muss wirklich umdenken!
_____________________________________________________

Meine Fotos sind nicht für die freie Nutzung!!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 03.05.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wolfsspinne, Spinne,
Spider, Weibchen, Female,
Makro, super makro,
Makrofotografie, 2020,
Natur, Naturfotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
05.05.2020

Grüpß Dich, Betty, Willkommen hier und Kompliment zu diesem großartigen Makro!!! Ich hatte kürzlich auch ein Bild von einer Wolfsspinne reingestellt, die unter einem Blumentopf ihr Zuhause eingerichtet hatte. Leider gelang nur eine Aufnahme, ich hätte gerne ein schönes Makro ähnlich dem Deinigen gemacht - aber man kann nicht alles haben. Die Spinne wollte nur WEG!:)!!
Ja, die Menschen müssen, sollten, umdenken.
LG aus der Lüneburger Ecke, Werner