Beta Version

Insekten

ReAl
„Libelle frontal“


Hier einmal eine Libelle direkt von vorne. Diese schönen Augen und dazu der grimmige Mund.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 10.05.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten102
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Tier, Insekt, Libelle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Burkhard Kaiser
14.10.2020

So stell ich mir die Ausserirdischen vor ( natürlich nur viel größer ). Wenn sie uns heimsuchen würden hätten wir ihnen nichts entgegen zu setzen.

Klasse Foto! Ich weiß nicht wie du es gemacht hast, aber bei mir sind es einer der wenigen Motiven wo noch der Blitz zum Einsatz kommt.

vg burkhard