Beta Version

Andere

brimula
„Mohn-täglich“


Die Exotin...
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 15.06.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 250D
Objektiv: 18-300mm F3.5-6.3 DC MACRO OS HSM | Contemporary 014
Blende: f/6.4
Brennweite: 221 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 800
Keywords: ...


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
15.06.2020

Eine interessante Collage, sehr ausgefallen und kreativ.
VG Verena

khm
15.06.2020

Entstanden ist das Bild sicher an einem Sonntag . . . deshalb die "Verkleidung" der Blüte.
Gruß Kalle

PeSaBi
15.06.2020

auch unter den roten Schönheiten gibt's ausgefallene Exoten … sehr außergewöhnlich festgehalten und zusammengestellt … sehr schön.
HG - Petra

GuenterHoe
15.06.2020

Eine interessante Arbeit und aussergewöhnliche Collage.
LG Günter

gatierf
15.06.2020

Zwei Ansichten in einem Bild, so hat man den vollen Überblick. Gut gemacht und Mohn ist ohnehin der Hingucker zur Zeit!
LG peter

Cor.Lin
15.06.2020

Eine witzige Collage, die die vielen Aspekte der Mohnblüte interessant ins Bild setzt. Mir gefällt Deine Experiment mit der Hauptblüte, die Du links aus dem Bild fallen lässt und so der neuen Knospe mehr Raum gibst. Dazu quasi als Briefmarke die Blüte noch einmal. Spannend.
LG
Corinna

Martina C. Schiller
15.06.2020

Mir geht es wie Verena: Dein Bild finde ich interessant, ausgefallen, schön anzusehen. Allerdings hätte ich das große Bild seitlich gespiegelt - wegen der Leserichtung kommt mir der Mohn so "verdreht" vor. Das ist sicher Geschmacvks- oder Gewohnheitssache ...
LG Martina

arteins
16.06.2020

Ein gewöhnungsbedürftiger Schnitt, aber durchaus kreativ.
LG Wolfhart

Dieter F.Grins
16.06.2020

... zeigt sich zunächst etwas schüchtern am linken Bildrand
um dann in ganzer Schönheit das Bild wieder zu verlassen.
Gelungener (nicht alltäglicher) Bildaufbau.
BG Dieter