Beta Version

Andere

fotojeg
„Meditation“


Ein Sonnenanbeter der etwas anderen Art... Will vom Sommer noch nicht lassen
Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.10.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten689
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-620
Objektiv:
Blende: f 9
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: SW, Mensch, Meer,
Kopfstand, unbekleidet


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
27.10.2013

Mein abendlicher Schmunzler.
LG Jutta

HorstN
27.10.2013

Ein toller Bildaufbau! Mehr als ein Schnunzelbild!
VG, Horst

Karina
27.10.2013

Gelungen, klasse :-)
LG Karina

Peter Wahlich
27.10.2013

nice buttock and shadow on the beach beim Karma-Yoga . VG piet

Für das Foto hätte er sich ja wenigstens mal den Hintern sauber machen können. Fehlt da ein Schatten? ;-))
VG Burghard

Christian Beck
28.10.2013

Ist das etwa ein Akt? ;-)
Für einen dunklen verregneten Montagmorgen genau das richtige Bild :-)

fotojeg
28.10.2013

Nun wo der Herbst sich immer deutlicher manifestiert - freut mich wenigstens dass Euch diese Art von Sommeridylle gefallen hat. Danke für die netten Kommentare! VG Jürgen
Und ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,@Christian: zu Akt habe ich kein Verhältnis, das mögen andere machen. Aber Situationen, Spontanes mag ich sehr!

Rüdiger Starke
31.10.2013

Bin froh hier gelandet zu sein ,dein Bild muntert mich auf eine herrlich skurrile Weise auf , samt Kommentare !!
VG,Rüdiger