Beta Version

Formen und Farben

Arne Margenfeld
„Das rote Dreieck“


manchmal sind die kleinen Dinge im Leben, die Dinge, die entscheidend sind für die Wege die man geht... Einen schönen Abend!
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 13.11.2013
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten648
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
13.11.2013

Wie heißt es so schön: Der Weg ist das Ziel.
Eine feine Grafik mit angenehmen Farben im stimmigen Bereich.
VG Norbert

Rüdiger Starke
13.11.2013

Egal welche Wege man geht , wichtig ist nur das man die Richtung im Auge behält und irgendwann auch ankommt !
Mal ein Bild ohne Struktur mit beruhigender Wirkung !
VG,Rüdiger

Dirk Rosin
13.11.2013

hat schon was leicht erotisches. klasse.
lg dirk

Gelöschter Benutzer
14.11.2013

Wieder ein typisches "Arne Bild".
Ab an die Wand.
*
V. G. - Ev

Barbara Weller
14.11.2013

Das Bild ist gut und ob die Wege sich wieder treffen, bleibt offen. LG Barbara

Heike Haack †
14.11.2013

Jetzt schaue ich schon zum wiederholten Male bei diesem Bild vorbei. Farblich, von Form und Symbolik her gefällt es mir sehr gut. Ich frage mich jedoch, ob Du die dunkle Raute, den Kreuzungspunkt, extra angeschnitten hast. Ich jedenfalls schaue ständig dorthin und habe das Gefühl, es fehlt ein Zipfel. Wenn es einen Hintergrund dazu gibt, würde er mich interessieren (bin halt von Natur aus neugierig...).
VG Heike

Arne Margenfeld
14.11.2013

@Heike: ja, ich wollte den Wegen einen Eingang geben und sie nicht auf die Spitzen stellen.Genauso empfand ich es so, das das rote Dreieck mehr in Bewegung erscheint, wenn es nicht komplett zu sehen ist. So meine Gedanken dazu.
@alle: Danke!