Beta Version

Flüsse

Thorge Berger
„Dämmerung am Mekong“


Diese Aufnahme entstand in der Abenddämmerung am Mekong in Luang Prabang, Laos. Eigentlich wollte ich nur 1-2 Nächte dort bleiben ... eigentlich. Dann gefiel es mir aber so gut dort, dass ich fast eine Woche blieb! Aus meiner Sicht ist Luang Prabang eine der schönsten Städte Südostasiens. 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 18.11.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten404
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D200
Objektiv: Nikon 18-200mm DX
Blende: f/10
Brennweite: 90 mm (135mm)
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Laos, Luang Prabang,
Mekong, Abenddämmerung,
Boote


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Burkhard Kaiser
18.11.2013

Sehr Stimmungsvoll und auch Klasse mit dem Schiff im Sonnenreflex komponiert. Gefällt mir :)
VG Burkhard

Klaus Christ
19.11.2013

schönes Bild - toller Bildaufbau und gut festgehalten - strahlt eine angenahme Stimmung aus
Gruß Klaus