Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Norbert Reimann
„Arbeitswelten I“


Montag morgen Schichtbeginn
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 03.03.2014
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten11
Klicks: Favoriten2456
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
03.03.2014

mitten aus dem dreckigen, heißen und anstrendenden Arbeitsleben. In satten, schweren Farben. In diesen Aufnahmen aus der Arbeitswelt bist du ein Meister deines Fachs Norbert. V*G piet

Gelöschter Benutzer
03.03.2014

Hier scheinst du im Kern deiner Leidenschaft angelangt zu sein. Ich gehe davon aus, dass es sich um deine Arbeitswelt handelt, die du hier zeigst. Falls es so ist, hast du deine Arbeit sehr geliebt. Das ist spürbar. Am Schmelzpunkt angelangt, wo der alchemistische Prozess stattfindet. Die Hitze tritt förmlich aus dem Bild. * Lg Beate

Ekkehard Below
03.03.2014

Eine wertvolle Dokumentation der harten Arbeit vor Ort, die du (einmal mehr) sehr authentisch dokumentiert hast.
LG Ekkehard

Rüdiger Starke
03.03.2014

Ganz nah am heißen Metall , deine Gießereibilder sind sehr unmittelbar !
L*G, Rüdiger

Rullma
03.03.2014

Wieder meisterlich gesehen und in Szene gesetzt,
L*G Marie

Dirk Sagebiel
03.03.2014

it s a hard work ! respekt

Montagmorgen 07.00 uhr und die Woche nimmt kein ende

Fritze
03.03.2014

Eine fotografisch sehr gelungene Dokumentation eines sehr anstrengenden Industriearbeitsplatzes (*)!
LG Ernst

Barbara Weller
03.03.2014

Die sehr kräftige und harte BEA unterstreicht das Arbeiten in diesem Berufszweig. *LG Barbara

Wolfgang Kaeding
03.03.2014

Ein heißer Schichtbeginn. Toll gestaltet und super zum Thema Arbeitswelten.
VG Wolfgang

Gelöschter Benutzer
03.03.2014

Wie piet schon geschrieben hat. Deine Arbeitsweltdokus sind das Werke des Meisters in seinem Fach. Respekt.*
LG Rolf

Werner Schabner
03.03.2014

Beeindruckendes Foto aus der Welt der schweren körperlichen Arbeit. Aber nicht nur Dolumentation, sondern auch fotografisch sehr gelungenes Foto, Und daß die beiden ein rotes und ein blaues Hemd tragen, ist wahrscheinlich ein glücklicher Zufall, aber von Dir bestens ins Bild gesetzt. *)
VG Werner

.....auch `ne Möglichkeit frisch gebackenen Pfannenkuchen zu servieren :-) .....
Bestens gelungen Deine "Arbeitswelten" Norbert !
LG, ralf

Norbert Reimann
04.03.2014

Vielen lieben Dank für die Kommentare und *chen.

@Beate,dieses ist nicht meine Arbeitswelt,sondern nur eine Auftragsarbeit dieses Giessereikonsortiums.

@Bernd,wieso "Gut gesehen",deswegen war ich in der Gießerei,um diese Aufnahmen zu machen.Das sind keine Zufallsprodukte.

@Ralf,Du kannst ja mal eine Woche dort arbeiten,ich weiß nicht nicht,ob Du es danach noch so witzig siehst.

VG Norbert

HorstN
05.03.2014

Nehme ich mit! *
LG, Horst