Beta Version

Vögel

EsKa67
„Krähe“


Wirklich schüchtern war sie nicht. So konnte ich ihr leicht geschecktes Federkleid gut ablichten.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 03.09.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten103
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 240 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 3200
Keywords: Rabenvögel, Krähe,
Park, Sommer, Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
03.09.2020

Krähen sind selten schüchtern ... eher ein bisschen frech, aber auch hochintelligent und sozial ...
sehr schön eingefangen :)
HG - Petra

KrysN Photographie
03.09.2020

In der urbanen Zivilisation sind sie vermutlich eher frech und natürlich sehr schlau. Ein schönes Vogelporträt ... mir sind sie leider noch nicht zu nah gekommen. ... und schön, wieder etwas von Dir zu sehen. VG Krystina

Moana
11.09.2020

Krähen mag Ich gar nicht, doch Deine Aufnahme aus der bodennahen Perspektive und mit dem Schärfeverlauf ist sehr gut.
LG Diana