Beta Version

Vögel

MacMirko
„Möwe #2“


Zufällig teilt sie durch die Perspektive den Himmel in Weiß und Blau (was ich nicht planen konnte, mir aber gefällt). Fast könnte man meinen, ich hätte die Möwe freigestellt und eingefügt, ist aber nicht so, sondern direkt am Himmel aufgenommen. Der weiße Saum ist ein Produkt des Gegenlichts.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 18.09.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 800D
Objektiv: EF-S18-55mm f/4-5.6 IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Möwe, Ostsee, Wildlife,
Vogel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
18.09.2020

Wieder eine gelungene Flugstudie von einer Möwe von Dir ... der Himmel ist natürlich dazu perfekt, auch weil die Wolken weich im Übergang sind ... vermutlich hattest Du ein Fischbrötchen optimal platziert ;-) VG Krystina

Dieter F.Grins
19.09.2020

Hallo Mirko,
das ist ein beeindruckender Erfolg deiner Mövenjagten.
BG nach HH

Big Joe
19.09.2020

Ganz hervorragend, besonders mit der Teilung von
weiß & blau..
Aber auch die Möwe als solches, ihre Haltung, ist
ne wundervolle Flugstudie !!
TOP Mirko !
VG, Joe

Holzinger Bruno
20.09.2020

....Du hast auch noch Glück gehabt mit der geteilten Himmelsfarbe, sehr schön ist auch die Federstruktur zu sehen.
Sauber im Bild, gekonnt gestaltet, klasse Mirko!

BG, Bruno

Barbara Weller
21.09.2020

Ein Blick auf die Brennweite sagt, dass die Möwe sehr nah gewesen sein muss. Eine feine Flugstudie, die gut gestaltet ist.
LG, Barbara