Beta Version

Insekten

PeSaBi
„Sonnenröschen-Bläuling ... “


in meiner Gegend sehe ich relativ wenige der großen und farbenprächtigen Edelfalter ... dafür aber recht häufig Bläulinge ... hier der Sonnenröschen-Bläuling ... 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 29.09.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 320
Keywords: Sonnenröschen-Bläuling,
Bläuling, Schmetterling,
Falter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
29.09.2020

Dieses Bild strahlt eine Harmonie von FEINSTEN aus.
Supertolle Farben, Gestaltung: SEHR GUT!!

Beste Grüße von Bruno

brimula
29.09.2020

So schön...der Hübsche auf diesem Blatt...und die feine Farbharmonie...perfekt...

Gruss Brigitta

arteins
29.09.2020

Er hat sich für seine Landung ein fotogenes Plätzchen ausgesucht, das du sehr gut in deine Komposition eingebunden hast.
LG Wolfhart

Piesl
29.09.2020

Hallo,

auch von mir ein begeistertes - TOLL! - für beide Bilder.

Der Winzling hat sich gekonnt in Position gebracht und du hast die Szene ebenso gekonnt umgesetzt. rundum sehr gelungene Portraits.

Gruß Peter

Kalmbachg
29.09.2020

Sehr harmonische Aufnahme in perfekter Gestaltung und Präsentation
Viele Grüße Gottfried

ernst-uwe becker
29.09.2020

Moin Petra,
hier zeigt er die Flügelunterseite mit der hübschen Zeichnung. Mir gefällt das Format passend zum "gedrehten" Sitzplatz.
Grüße aus dem wieder wolkenverhangenen Norden
Ernst-Uwe

KrysN Photographie
29.09.2020

... das habe ich schon vermisst ;-) ... sehr schön, wieder einer Deiner Insektenmakros bewundern zu dürfen. Ganz besonders gelungen durch das schwungvolle Blatt und die herbstlichen Farben. VG Krystina

Wolfgang Felkl
31.10.2020

Schärfen und Unschärfen wirken sehr gut. Tolle Farben!
VG Wolfgang