Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Alt_Lasten“


Ansicht eines Bunkers der ehemaligen Flakbatterie auf der Hemmelmarker Steilküste. Als KInd war man ja neugierig und hat den Bunker "untersucht". Später wurde er dann eingezäunt. Heute ruht er dort im Dornröschenschlaf. Man kann erkennen, die Natur holt sich ihr "Reich" zurück.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.12.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten199
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f/5
Brennweite: 41 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 800
Keywords: Bunker, Hemmelmark,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
04.12.2020

es gibt wohl noch viele solcher Altlasten, von denen wir wenig bis nix wissen ... alleine wenn man bedenkt wie oft immer noch Fliegerbomben bei Bauarbeiten gefunden werden ... gruselig ... sowas sollte unbedingt stehen bleiben - als Mahnmal ...
mit Deiner BEA könnte man auch an ein altes Foto denken, das aus einem Schuhkarton aufgetaucht ist ... passt wunderbar zum Motiv.
HG - Petra

Holzinger Bruno
04.12.2020

Brrrr... mich GRUSELT es.....dass man so etwas gebaut hat!
Gruselig ist die gekonnt inszenierte Aufnahme nicht, kann nur lehrreich sein, lieber Ernst-Uwe.

Herzlichst, Bruno

Frank W. aus L.
04.12.2020

Die Natur schafft das - sofern ihr die Zeit gegeben wird.
Schöne Tönung!

Kalmbachg
04.12.2020

Ein Relikt aus vergangenen Zeiten, sehr gut in dieser Bearbeitung
Viele Grüße Gottfried

Dieter F.Grins
04.12.2020

Moin Ernst-Uwe,
da bist du also auf Spurensuche gegangen. Die Bea unterstreicht die Bildaussage.
BG Dieter

Piesl
04.12.2020

Black Friday in vielerlei Hinsicht.

Ein schwarzer Freitag mit einem schwarzen Bild aus noch schwärzeren Zeiten.
Der echte Lichtblick ist deine gelungene Ausarbeitung als Rückschau ins Vorgestern.

Gruß Peter

KrysN Photographie
04.12.2020

An vielerlei Ecken scheinen noch solche Altlasten zu stehen. Eines Tages wird es die Natur schaffen, sie einzuhüllen und vergessen zu lassen. Auf Deinem Bild beginnt es schon, die Tonung passt perfekt, zeugt es doch von einer anderen Zeit. ... Eigentlich sollte soetwas zurückgebaut werden, das Metall eingeschmolzen und die Stein zu Schotter verarbeitet ... VG Krystina