Beta Version

Begegnungen

brimula
„Stop“


Sechster Beitrag zum Monatsthema " Übergänge " der Gruppe 
lucifers friends...
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 17.02.2021
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten310
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/5
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Übergang Auto
Fussgänger Gelb Doppelt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
17.02.2021

Moin Brigitta,
die Doppelbelichtung ist Dir gut gelungen. Schöne Eckläufer von rechts und im oberen Bereich die Füße beim Überschreiten.
Grüße aus dem regnerischen Norden
Ernst-Uwe

PeSaBi
17.02.2021

Besser kann man das Thema nicht treffen ... zwei Übergänge ... und noch eine Person, die genau dies tut - hinüber gehen ... ansonsten schließe ich mich Ernst-Uwe an !
HG - Petra

arteins
17.02.2021

Vorsicht Glatteis?
Durch die Doppelbelichtung stellt sich auch die Frage: Welchen Übergang soll ich denn nehmen? Aber die Entscheidung scheint ja gefallen zu sein.
LG Wolfhart

Gisela Hoffmann
17.02.2021

Das ist ein herzerfrischendes, lebendiges Strassenmarkierungs-/Menschenbild, liebe Brigitta! Und glücklicheres sind die Strassen wieder eisfrei. Ich wünsche Dir Gesundheit und Zuversicht. Liebe Grüsse von Gisela

GuenterHoe
17.02.2021

Eine gelungene Arbeit, diese DB.
LG Günter

Holzinger Bruno
17.02.2021

Überquerung nur ohne Promille möglich?!
Sehr gute Idee,TOP Bild.
BG Bruno

Dieter F.Grins
17.02.2021

So ein Übergang ist nicht so leicht zu übersehen. Das sollten sich die Verkehrsplaner mal anschauen und umsetzen.
(das Nr-Schild würde ich entfernen)
BG Dieter

Nora
17.02.2021

Doppelbelichtung passt auch zum laufenden Fußgänger. Schönes Street.
Viele Grüße Nora

jk26
17.02.2021

Ein gelungenes Bild mit den doppelten Streifen. Das Nummernschild oben stört mich auch etwas. Aber das ist Geschmacksache.
VG Jutta

Elisabeth Sandhage
17.02.2021

Eine tolle Idee die Du gut umgesetzt hast. Gelbe Zebrastreifen in grau sind klasse!
Ich hätte einzig die kleine Autonummer noch weggestempelt, die mich zunehmend irritiert.
VG Lisa

Elisabeth Sandhage
17.02.2021

...das mit dem Nummernschild habe ich geschrieben, bevor ich die anderen Kommentare gelesen habe ;-)
LG Lisa

KrysN Photographie
17.02.2021

Im Grunde ist schon alles gesagt. Eine klasse Fotoarbeit. Durch die Doppelbelichtung scheint der Fußgänger eine gewisse Dynamik zu bekommen; sehr schön auch die Lichtreflexe, die die Signalwirkung verstärken. VG Krystina

brimula
18.02.2021

Danke Euch allen Für die Kommentare...die Nr ist nicht nur eine Nr...wenn man ganz genau hinsieht sieht man die Stossstange und ganz in der linken Ecke das Rad des Autos das gefahren kam...;)

Werner Schabner
20.02.2021

Tolle Doppelbelichtung! Trotzdem stört mich das Nummernschild, wenn ich mal meckern dürfte. Es trägt m.E. nicht zur Bildaussage bei und zieht meinen Blick immer wieder auf sich. Ich würfe es wegstempeln. Zusätzlich geht man dann nicht das Risiko ein, gegen irgendwelche Datenschutzgeschichten zu verstoßen, die es sicher auch in Turgau gibt. Davon abgesehen eine sehr sehenswerte Doppelbelichtung.
LG Werner

Martina C. Schiller
26.02.2021

Gefällt mir in dieser Bearbeutng sehr gut. Hat was sehr Spezielles!
LG Martina