Beta Version

Porträt

Dieter F.Grins
„Vom Leben gezeichnet“


Alter Mann in TINGRI

TIBET,Begegnungen auf dem Dach der Welt
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 06.04.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: DIAscan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
06.04.2021

Sein Gesicht und Hände schreiben die Geschichte seines Lebens.
VG Wolfhart

PeSaBi
06.04.2021

Wolfhart trifft es exakt ! ...
wahrscheinlich ist er gar nicht so alt wie er aussieht !
HG - Petra

brimula
06.04.2021

Von harten Leben gezeichnet...aber wahrscheinlich zufrieden weil er nichts anderes kennt...sehr gutes Portrait...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
06.04.2021

Wieder so ein beeindruckendes Porträt von Dir. Der Titel ist treffend gewählt. VG Krystina

Holzinger Bruno
06.04.2021

Hallo Dieter,

auch wenn der Mensch an Glanz verliert, im inneren sind glänzende Schätze verborgen........ein feines Portrait!

Beste Grüße,
Bruno

GuenterHoe
06.04.2021

Ein beeindruckendes Portrait.
BG Günter

Zu deinen Portraits muss man nicht viel schreiben, sie sprechen für sich.

vG Heinrich

ernst-uwe becker
07.04.2021

Moin Dieter,
.....aber immer freundlich zu den Fotografen!!! Du hast ein Dokument geschaffen, das das entbehrungsreiche Leben auf dem "Dach der Welt" zeigt.
HG Ernst-Uwe

Klaus Reich
08.04.2021

Die Kraft ist raus. Wenn man dazu Dein Bild vom 30.3. ansieht, kann man zu der Überzeugung gelangen, dass er wahrscheinlich der Unterhaltung mit den Fremden gar nicht mehr so richtig folgen kann. Die Perspektive von oben verstärkt diesen Eindruck. Was wäre wohl für ein Portrait entstanden, wenn Du auf Augenhöhe fotografiert hättest?
BG Klaus