Beta Version

Am Wegesrand

KrysN Photographie
„Hohler Lerchensporn im Morgenlicht (I)“



Es glitzerten noch die letzten Wassertropfen vom nächtlichen Regen in den Pflänzchen, so dass ich im Gegenlicht das schöne Bokeh mit einfangen konnte.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 20.04.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten272
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv: Makro 100 mm
Blende: f/4.5
Brennweite:
Belichtung: 1/800 sec
ISO: ISO 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
20.04.2021

Sehr schön mit diesem Schärfeverlauf.
LG Günter

PeSaBi
20.04.2021

Ja, das gefällt mir auch sehr gut ... das Licht unterstreicht die Zartheit der Natur und insbesondere die unscharfen Grüntöne betonen das Frühlingshafte !
HG - Petra

brimula
20.04.2021

Wirklich wunderschön...die zarten Blüten und die frischen Farben...ein Hingucker...

Gruss Brigitta

Nora
20.04.2021

Träumerischer Eindruck in die blühende Natur.
Viele Grüße Nora

ernst-uwe becker
21.04.2021

Moin Krystina,
trotz der Bemerkung zum Foto Nr. 2 wäre es trotzdem mein Favorit. Hier stören mich die hellen Lichtpunkte etwas.
HG Ernst-Uwe

fotokalle
21.04.2021

Sehr gute Bildkomposition im schnödesten Morgenlicht!
LG Kalle

Klaus Reich
22.04.2021

Aufnahmen von Blumen in Gegenlicht und dann dazu mit solch einem herrlichen Bokeh gefallen mir immer wieder gut. Schön auch die Unschärfe im Vordergrund. Besser geht es nicht.
BG Klaus

Holzinger Bruno
24.04.2021

Eine lebendige Impression.... ein Dichter schreibt seine Empfindung in Worte nieder, ein Maler bringt seine Eindrücke mit dem Pinsel auf die Leinwand und ein Fotograf*in ....bringt die Wahrnehmung mit dieser tollen Aufnahme zum Ausdruck!
BG - Bruno