Beta Version

Black Friday

brimula
„Charmantes “


In Frühlingslook...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.04.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/4.6
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 640
Keywords: BF 23.04.2021


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
23.04.2021

Vorhang auf ... Bühne frei ...
bei Frühling denke ich an frische Farben ... aber so eine beleuchtete Szenerie in der Nacht muß s/w ! ... sehr interessant wie der Lampenschirm tatsächlich abschirmt und das Licht nur punktuell die Pflanzen erleuchtet ...
HG - Petra

ernst-uwe becker
23.04.2021

Moin Brigitta,
eine sw Aufnahme die mir sehr gut gefällt. Ich denke in Farbe würde es nicht so gut Wirken. Ansonsten kann ich mich Petra nur anschließen.
Grüße aus dem sonnigen Norden
Ernst-Uwe

KrysN Photographie
23.04.2021

Auf mich wirkt die Szenerie eher etwas außergewöhnlich. Spotlight an für den Frühlingsgruß ... s/w ist hier sicher die beste Wahl, lenkt doch nichts ab. VG Krystina

GuenterHoe
23.04.2021

Sehr schön mit diesem Licht, ein hervorragender Beitrag Brigitta.
LG Günter

Holzinger Bruno
23.04.2021

Hallo Brigitta,

genau, was @Petra geschrieben hat ist mir auch sofort eingefallen!!
Licht an, Womm.....hier steht er der Frühling, heute hier im FF und ganz in Schwarzweiß, ja, sogar ein Zweig spitzelt durch den Vorhang und schaut sich den Frühlingslook an, sehr schön.

Herzliche Grüße,
Bruno

Dieter F.Grins
23.04.2021

Ich denke der noch schlummernde Frühling soll hier auf die Sprünge geholfen werden...Mit solcher Beleuchtung sollte das gelingen.
BG Dieter

Big Joe
23.04.2021

Was das Licht doch alles zeigen kann, selbst wenn
kein Fenster in der Nähe ist, die Sonne im Keller ;-)
Süßer Frühlingslook, ..Freude steckt an, ich spüre
es selbst am black Friday ;-). Danke dafür ^^
Dir/Euch ein sonniges & warmes Wochenende, falls
die Sonne fehlt, schicke ich Dir ein paar Strahlen ins
Ländle ^^
Liebe Grüße & bleib gesund & fröhlich,
Joe

gatierf
25.04.2021

Eine schöne Frühlingskomposition unter dem Lichtspot und ganz in schwarzweiß, auch so kann man den Frühling durchaus zeigen und momentan ist er ja allgegenwärtig wenn auch recht frisch!
LG peter

Barbara Weller
25.04.2021

Es ist schon eine außergewöhnliche Lampe, die hier die Frühlingsboten beleuchtet.
LG, Barbara