Beta Version

Straßen und Plätze

KrysN Photographie
„Sonntags in Dresden (4)“



Hier noch ein Foto aus meiner kleinen Dresden Serie, aufgenommen am 28.03.2021
Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 15.06.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten268
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
15.06.2021

Hallo liebe Krystina,

und alles ist Neu, ein menschenleerer Platz und die einmalig schöne Frauenkirche spitzelt um die Ecke.
Saubere Aufnahme!
LG - Bruno

Gisela Hoffmann
15.06.2021

Sieht ein bisschen verlassen aus. Aber wenn man bedenkt, dass dort mal alles Trümmer lagen? Ich liebe Dresden und war letztes Jahr trotz Corona dort. Liebe Grüsse von Gisela

strauch
15.06.2021

Hallo Krystina,

so leer sieht man den Neumarkt so gut wie nie
Eine schöne Aufnahme aus unserer Lieblingsstadt
Nach unserem Umzug sind wir jetzt sehr schnell in Dresden und das werden wir ausnutzen
VG Ludwig

brimula
16.06.2021

Sehr schön diese Häuserzeile...dazu die Laterne und die Sonnenschirme...richtig sonntäglich...

Gruss Brigitta

PeSaBi
16.06.2021

"Corona läßt grüßen" ... menschenleer ... den Fotografen und Betrachter freut es - so schön und ungestört von allen Fremdeinwirkungen wird man diese Fassade wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen ... Du warst zur rechten Zeit am rechten Ort und hast eine klasse Architekturaufnahme "im Gepäck"
HG - Petra

Dieter F.Grins
16.06.2021

...und vor der Touristinformation wartet ein einsamer Rollstuhlfahrer auf bessere Zeiten...
BG Dieter

GuenterHoe
19.06.2021

Eine schöne Ecke hast du her fotografiert liebe Krystina,
die hoffentlich bald wieder belebt ist.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß Günter

Barbara Weller
19.06.2021

Ich vermute ganz stark, dass die Szene aktuell eine Andere ist. Die dezenten Farben finde ich sehr schön.
LG, Barbara