Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

brimula
„Zugänglichkeit“


Eingeschränkt...gewesen...zum Glück...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 30.06.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten354
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/4.6
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Kette Bank Regen Tropfen
Rheinufer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
30.06.2021

Zuvor durften wir nicht ...
und bei dem Wetter wollen wir nicht !? ...
aber Du hast Dich rausgewagt und dieses Bild gemacht ... gefällt mir mit dem Schärfeverlauf und den Regentropfen auf der Kette !
HG - Petra

KrysN Photographie
30.06.2021

Ein gelungener Schärfeverlauf, Mit der starke Kette im Vordergrund stimmt mich Dein Foto jedoch nachdenklich. Sehr gute Szene. VG Krystina

Holzinger Bruno
30.06.2021

Die Kette bringt zum Ausdruck, wie stark ein Virus sein kann!
Wir haben aber das Virus immer noch im Gepäck.......
Starkes Bild!
HG - Bruno

arteins
01.07.2021

Ein starkes und sehr gut gestaltetes Sinnbild.
Solange man es noch mit dem Leichtsinn der Menschen nach Lockerungen und der Ignoranz einiger Regierungschefs zu tun hat, werden wir noch mit der Pandemie zu kämpfen haben. Die Ketten werden also noch bleiben müssen.
LG Wolfhart

Barbara Weller
01.07.2021

Ich vermute mal, dass uns die Einschränkungen leider noch eine Weile erhalten bleiben.
LG, Barbara

GuenterHoe
01.07.2021

Sehr schön mit dem Schärfeverlauf, ein gelungener Beitrag.
LG Günter

gatierf
02.07.2021

Klasse Blick ins Detail!
LG peter